AutarkWiki unterstützen

Aus AutarkWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Autarkwiki001.png

AutarkWiki will inspirieren

genau so wie ich in den 1980gern von den TV Sendungen: Sendung mit der Maus, Löwenzahn, KnofHoffShow, Hobbythek, dem Computerclub, der DDR Jugendsendung Manometer und von den Zeitschriften: Praktik und Technikus inspiriert wurde. Und ja ich habe auch "Das Magazin" gelesen:)

Das AutarkWiki ist nicht die Wikipedia!

Da ich für alle Inhalte haftbar bin, muss ich zwingend die Kontrolle über die veröffentlichten Inhalte behalten.

Aus diesen Grund kann man nicht, wie in der Wikipedia gewohnt Inhalte von Artikeln verändern und sich nicht auf AutarkWiki anmelden.

Ich hoffe, das ihr für dieses Vorgehen, Verständnis habt.

Ich bewege mich seit 1998 in Internet und habe schon viele destruktive Menschen (Trolle & Hater) kennen lernen müssen. Gerade in der heutigen sehr angespannten Zeit, zieht man schnell den blanken Hass auf sich.

  • für konstruktive Kritik, habe ich ein offenes Ohr
  • über Hinweise und Anregungen bin ich immer dankbar
  • eine Zusammenarbeit mit andere Projekten finde ich gut

Du findest das Projekt AutarkWiki gut?

Vorschläge für Änderungen an Artikeln oder Artikelvorschläge können klassisch per eMail gemacht oder auf Telegram Chat diskutiert werden. Der Telegram Kanal dient zur Information wenn neue Artikel erscheinen.

In AutarkWiki steckt sehr viel Energie & Lebenszeit. Über einen Energieausgleich wäre ich sehr erfreut. Über Sachspenden oder andere Gaben würde ich mich sehr freuen.

Wenn ihr AutarkWiki und viele weitere freie Medienmacher unterstützen möchtet, so unterstützt https://www.frei3.de/ mit einer Anmeldung und abonniert die Videokanäle eurer Videomacher.

Vielleicht finden sich schon liebe Bekannte Youtuber die auf frei3 einen sicheren Hafen gefunden haben.

Kontaktmöglichkeiten

  • Telegram Chat:
  • Telegram Kanal:
  • frei3: Forum
  • eMail: Andre.Pohle(at)t-online.de

André Pohle 16. März 2021