Die Hudson Bay Tobacco Box

Aus AutarkWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hudson-Bay-Tobacco-Box.png

zurück zu "Not Feuerzeuge"
David Canterbury stellte mit einer der ersten die Hudson Bay Tobacco Box vor.
Mit der eingebauten Lupe konnten Raucher ihr Tabak-Pfeifchen zünden, sofern die Sonne scheint.
Ich selbst zünde meine Tabakpfeife mit meiner Leselupe, was ausgezeichnet funktioniert.

Nichtraucher Outdoorspezialisten verwenden diese sehr schöne und handliche Kiste um ihr Zunder auf zu bewahren.
Es ist groß genug verschiedene Feuerzeuge trocken und sicher am Mann oder im Rucksack zu transportieren.
Eine sehr nachhaltiges und schönes Produkt das an und für sich als vollständiges Feuerzeug zählt.
Pflegt man die Hudson Bay Tobacco Box so kann man diese seine Kinder und Kindeskinder vererben...

Bildquelle:
https://www.selfrelianceoutfitters.com/products/hudson-bay-tobacco-box-fire-set?variant=24814122433


Siehe: Feuererzeugen mit Sonnenlicht

André Pohle 27.März 2021