Biwak Küchenkiste

Aus AutarkWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Notiz

Die Pfadfinder Patrolbox

Als ich das erste Mal im Netz über den Bauplan dieser Küchenkiste „gestolpert“ bin, war mein erster Gedanke: genial eine Werkzeugkiste für draußen (ich wusste es zu diesem Zeitpunkt nicht besser). Eine Küchenkiste, in der man alle Utensilien unterbringen kann, die man für eine größere Gruppe benötigt. Eine wirklich gute Idee! Der Transport auf einem Anhänger stellt kein Problem dar und das Geschirr ist vor dem Zerkratzen und Verbeulen geschützt.

Sollte sich mein Verein entscheiden, öfters Zelten zu fahren, werde ich mir die Zeit nehmen und solch eine Küchenkiste bauen. (versprochen! Pfadfinderehrenwort :) )

"Boy Scout Patrolbox"

Autor: André Pohle

Green copyright55.png
Diese Datei ist urheberrechtlich geschützt. Der Urheberrechtsinhaber gestattet jedermann (auch außerhalb und völlig unabhängig von der survival-mediawiki) jegliche Nutzung, so weitreichend, wie dies gesetzlich möglich ist (u. a. Verwendung für jeden Zweck, Aufführung, Weiterverbreitung, kommerzielle Nutzung, Bearbeitung) weltweit und zeitlich unbeschränkt unter der Bedingung der angemessenen Nennung seiner Urheberschaft (z. B. in der Bildunterschrift).