Eiserne Reserve Notfall Langzeitnahrung L.E.F: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AutarkWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „400px|rechts ==Notfall Langzeitnahrung L.E.F== ''' zum Inhaltsverzeichnis | Eiserne Reserve Grau ist…“)
 
K (Schützte „Eiserne Reserve Notfall Langzeitnahrung L.E.F“ ([Bearbeiten=Nur automatisch bestätigten Benutzern erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur automatisch bestätigten Benutzern erlauben] (unbeschränkt)))
(kein Unterschied)

Version vom 28. April 2021, 10:12 Uhr

Eiserne-ration001.png

Notfall Langzeitnahrung L.E.F

zum Inhaltsverzeichnis | weiter lesen
Legacy Emergency Food

In den Landstrichen der USA in denen es gehäuft zu Wirbelstürmen (Hurricanes) kommt bereiten sich die US- Amerikanischen Familien schon seit vielen Jahren auf Versongs- Engpässe vor.

Im sogenannten kalten Krieg in dem die Atomare Vernichtung der Welt drohte wurden viele kleine private Bunker gebaut um sich vor den Explosionen und den folgenden radioaktiven Fallout zu schützen.

In dieser Zeit gründeten sich viele Firmen die sich um das Thema Zivilschutz annahmen und praktikable Lösungen zu erarbeiten.

Die Menschen in den USA

sind frei und um so freier der Mensch ist um so mehr ist er auf sich selbst gestellt und ist gezwungen auf sich selbst und seine Familie zu achten.

Das Bild zeigt einen Vorrat für eine Person für 8 Monaten (oder 4 Monate für 2 Erwachsene) Frühstück, Mittag & Abendessen Licht und Luftdicht verpackt in stapelbare Kunststoffeimer.

Autor:André Pohle 26. April 2021

Bildquelle: http://fluchtrucksack.de