Eiserne Reserve Abschließende Worte & Bildquellen

Aus AutarkWiki
Version vom 1. Mai 2021, 15:37 Uhr von Andre Pohle (Diskussion | Beiträge) (→‎Autor:André Pohle 26. April 2021)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Autarkwiki001.png

Abschließende Worte & Bildquellen

zum Inhaltsverzeichnis
Einer der entschiedensten Erfindungen von uns Menschen ist das konservieren und das einlagern von Lebensmitteln. Wir Menschen haben erfolgreich viele verschiedene Ressource entdeckt und für uns nutzbar gemacht.

Dies hat uns als Menschheit ermöglicht die gesamte Welt erfolgreich zu besiedeln. Unsere Vorfahren haben Naturkatastrophe, künstlich geschaffene Wirtschaftskrisen, lang anhaltende Kriege und Seuchen überlebt.

Dies alles macht uns alle zum Erfolgsmodell der Evolution.

Schon allein aus diesen Tatsachen können wir behauten erfolgreich zu sein. Und wenn du ein Kind haben solltest, hast du deinem Leben einen weiteren Sinn gegeben, und sorge getragen, dass es mit uns Menschen weiter geht.

Sollte jemand der Meinung sein das dass was hier geschrieben wurde „humbug“ ist, so soll er glauben was er eben glauben will.

Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK), vertritt die gleiche Meinung wie ich, dass man immer ein wenig Lebensmittel und weiteres Material für den Fall der Fälle vorhalten sollte.

https://www.bbk.bund.de/DE/Home/home_node.html

Autor: André Pohle erste Version 2020-02-19-01

Quellen & Bildquellennachweis:

Aus dem Lied "Deutsch ist die Saar"
"Lasset es uns in den Himmel schrei’n,
wir wollen niemals Knechte sein,
wir wollen ewig Deutsche sein!"

Autor:André Pohle 1. Mai 2021