EPA: Südamerikanische Gemüsechilli

Aus AutarkWiki
Version vom 15. April 2021, 19:58 Uhr von Andre Pohle (Diskussion | Beiträge) (→‎Autor: Wiper)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Chilli opt1.jpg

1 Stk. EPa Hauptgericht in der 300 g Schale: "Südamerikanisches Gemüsechili" Zutaten: Rote Bohnen (26,7%), Tomaten (20%), Trinkwasser, Sojaprotein, grüne Bohnen (6,7%), Mais (5%), Zwiebeln (3,3%), Pflanzenöl, Tomatenmark, Chilipüree, Branntweinessig, Zucker, Speisesalzjodiert, gekörnte Brühe, modifizierte Stärke, Gewürze, Aroma, Weizenmehl, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Xanthan, Geschmacksverstärker Natriumglutamat.

Ich war erst skeptisch, aber es ist echt gut, für ein Fertigessen! Nachwürzen muss man nicht. Ok ein wenig schärfe brauch ich immer aber für Leute die nicht gerne feurig essen ist echt echt ok. Es ist vegetarisch, aber ich hatte das Gefühl das da Hackfleisch drinn ist, keine Ahnung wie die das gemacht haben?? Auf einem Notkocher und in einer Camping Pfanne war es in ca 3 Minuten heiss. Das Gericht lässt sich aber auch in einem Wasserbad erhitzen braucht dann aber laut Hersteller 45 Minuten! Der Deckel läst sich nur sehr schwer aufziehen. Alles in allem echt zu empfehlen. Der Preis 300g 0,99€ Hier noch ein paar Bilder:

Autor: Wiper